Was versteht man unter Access the BARS ?

„Acces the Bars ™“ist eine kraftvolle und zugleich sehr sanfte,
entspannende Methode, die in allen Lebensbereichen Veränderung
ermöglichen kann und gleichzeitig Leichtigkeit
und Wohlsein im Körper bewirkt.


Hast Du festgestellt, dass Dein Leben noch nicht ganz so ist, wie Du es gerne hättest?
Wie wäre es, wenn tiefgehende Veränderungen viel einfacher möglich wären,
     als Du es Dir je vorstellen konntest?
Wie viel Zeit Deines Lebens verbringst Du mit „tun“ anstelle damit, zu empfangen?
Was wäre, wenn Du Dich nicht noch mehr anstrengen, noch mehr arbeiten und nicht
     noch mehr leisten müsstest, um mehr Geld, eine tolle Beziehung,
     oder einen anderen ersehnten Erfolg zu haben?
Was wäre, wenn Dir das Leben einfach mehr Spaß machen könnte und Du Dir
     das tatsächlich auch erlauben würdest?
Wie wäre es, der großartige Mensch zu sein, der Du bist?

Barssitzungen haben tausenden von Menschen geholfen viele Aspekte ihres Körpers und
ihres Lebens zu verändern, einschließlich Gesundheit, Schlaf, Gewicht, Geld, Sexualität,
Beziehungen, Ängste, Stress und noch vieles mehr.

Was sind die BARS?

Die BARS sind 32 energetische Verbindungen, die durch und um den Kopf laufen.
In ihnen sind Gedanken, Entscheidungen, Überzeugungen, Gefühle, Emotionen,
Glaubenssätze und Einstellungen aus sämtlichen Leben gespeichert. Bei sanfter
Berührung der BARS lösen sich behindernde Gedankenmuster und
Programmierungen zu Themen wie z.B. Gesundheit und Heilung, Kontrolle,
Kreativität, Macht, Lebensziele, Altern, Sexualität, Geld, Zweifel, Bewusstheit, Angst, Sorge etc.


Was passiert bei einer BARS Behandlung?


Die Bars Behandlerin hält die Bars - Punkte am Kopf sanft mit den Fingern,
während Du entspannt auf dem Massagebett liegt. Es gibt für Dich nichts zu tun, zu bearbeiten –
einfach nur entspannen und genießen!
Durch die sanfte Berührung der Bars geben diese Punkte einfach und ohne jegliche Anstrengung
alle Ladung ab, die Dich davon abhält, anzunehmen und das zu erschaffen, was Du im Leben gerne hättest oder wärst.

Dadurch werden Dir Türen zu viel mehr Möglichkeiten geöffnet, Dein Leben Deinen Wünschen entsprechend
zu kreieren.

Es ist ähnlich, wie wenn man den Reset-Knopf am Computer drückt und dadurch Freiraum für Neues schafft.

 
 
 
 
 
       
       

Was sind die Vorteile einer BARS Behandlung?

Schon nach der ersten Einheit können immer wieder große Veränderungen stattfinden.
Jede weitere Sitzung verstärkt die Wirkung. Häufig werden folgende Veränderungen bemerkt:

es wird ruhiger im Kopf
die Energie steigt an
Stress lässt nach
Gesundung geschieht schneller
dotgreen es wird leichter, Geld zu verdienen
Beziehungen werden intensiver
Traumas und Blockaden können (leichter) losgelassen werden....

Jede Sitzung ist eine Gelegenheit, Dich schnell und tief zu entspannen und in diesem Zustand alles in Leichtigkeit zu entladen!

  the bars  
     

Wo konnten bereits gute Ergebnisse erzielt werden?


Bei:
(Ein)schlafproblemen
Stress und drohendem Burnout
Schmerzen
Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung – ADS & ADHS
Prüfungsvorbereitungen und Lernschwierigkeiten
Depressionen
Schwangerschaftsbegleitung
Gedankenkarusell
Entzug
Unsicherheiten
Gewichtsproblemen
Blockaden jeglicher Art
Hinderlichen Emotionen
Für mehr Lebensfreude 

Die Bars eignen sich für Personen jeden Alters, besonders auch für Kinder und Jugendliche.

 
     
 
   
Möchtest Du Bars Behandlerin, Bars Behandler werden? >>Hier erfährst Du mehr dazu.  
   

Feed Back einer Klientin nach der ersten Bars-Sitzung:

Liebe Regina,

bei mir hat sich so viel getan seit meinem Besuch bei Dir.
Ich fliege mit einer Leichtigkeit durchs Leben, es macht alles wieder viel mehr Spaß.
Ich laufe beinahe mit einem „Dauerlächeln“ im Gesicht herum und es tut sooooo unendlich gut.

Eines ist mir aufgefallen, daß ich wirklich so viele Schritte die ich früher im Schlaf nach Routine gemacht habe, weg sind.
Ich kann es auch genießen, am Sonntag einfach nur im Bett zu liegen in der Früh und nicht gleich, wenn ich wach bin, aufzustehen und irgendetwas zu machen.

Der Genuss des Tages ist einfach ein ganz anderer – Toll dass es diese Behandlung geschafft hat, mich auch mit soviel Liebe wieder aufzufüllen bzw. sie zuzulassen...smiley

Ich fühl mich, als wäre ich genau der Mensch, welcher ich mir immer gewünscht habe zu sein!

Nicole, 35

 
   
       
       
       
>home