WOHL-FÜHL-ZEIT       
       
Lichtkosmetik ist keine Kosmetikbehandlung sondern eine energetische Methode, speziell gegen Stress, Übermüdung und Erschöpfung.  

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.
(Indianische Weisheit)

 

Mit kleinen „Wohlfühl“-Ritualen, die wir uns gönnen, mit Auszeit, die wir ganz bewusst nehmen und genießen, finden wir wieder zurück zu uns selbst.

.
 

Sanfte Berührung und das Auftragen reiner natürlicher und Cremen und wohlriechender Essenzen im Gesicht und am Herzen fördert tiefe Entspannung und Wohlgefühl.
 

Schon immer haben Pflanzendüfte uns Menschen verzaubert – sie sind Musik für unsere Sinne, steigern das Wohlbefinden und heben die Stimmung.
Eine liebevolle Atmosphäre und sanfte Musik begleiten diese energetische Methode, die über die Haut bis in die Lichtzelle hinein wirkt.

   
         

Die sanfte, gezielte Stimulation energetischer Punkte am Kopf, Dekolleté und Füßen führt zu einer Umschaltung im vegetativen Nervensystem und wirkt tief entspannend.

Über eine  Bürstenmassage der Haare wird das Entschlacken der Kopfhaut angeregt – Denkblockaden können sich lösen und die Gedanken zur Ruhe kommen.

 
       

 

Zum Abschluss werden die Chakren – unsere Energiezentren –harmonisiert – Energie kann wieder frei fließen.

Das Energetisieren der Fusssohlen mit einem speziellem Öl wirkt positiv auf Mut und Selbstvertrauen.
Nach einer Anwendung fühlt man sich wie neugeboren, strahlend schön und  leicht und frei von Belastungen.

   
       
 
 
   
Erfahrungen mit LICHTkosmetik®
KundInnenfeedback:

Liebe Regina, danke nochmals für diese wunderbare Lichtkosmetik Behandlung!
Ich war in letzter Zeit sehr angespannt und gestresst, konnte auch nicht mehr durchschlafen. Dann diese Behandlung - Entspannung pur! Die duftenden Öle, die sanften Berührungen, der knisternde Holzofen - ich fühlte mich so richtig geborgen und beschützt! Und konnte gut auslassen und genießen! In der Nacht darauf konnte ich tief und fest schlafen und war am Morgen voller Energie und Tatendrang! Ich freu mich aufs nächste Mal......B. K.

Jetzt auch Tage nach der Lichtkosmetik fühle ich mich noch immer eingehüllt in diese schöne Energie, in die Düfte,....ich bin viel gelassener und ganz bei mir! Danke! M.W.

Hier mein Feedback zur Lichtkosmetik: einfach herrlich!!! Tiefste Entspannung, und meine Haut ist sichtbar jünger! Ich wurde von einigen Personen sogar auf mein Strahlen hin angesprochen! Ich kann es nur jedem empfehlen! Danke, R. S.

 
       
>home