bluebell (Wahlenbergia species – übersetzt „kleine Glocke“)       
       

 

Die bluebell Blütenessenz öffnet das Herz.

Sie unterstützt uns, wenn wir uns von unseren Gefühlen abgeschnitten fühlen und fürchten, dass wir nur einen begrenzten Vorrat an Liebe, Freude, Begeisterung etc. besitzen.
Die bluebell Essenz hilft Blockaden rund um das Herzchakra abzubauen und stärkt unser Vertrauen ins Leben.

Indem unser Herz offen ist, können Liebe, Freude, Kreativität, und noch mehr positive Gefühle fließen und wir können die Stimme unseres Herzens besser wahrnehmen. Die „kleine Glocke“ hilft uns dabei.

.
 
 

 

 

So wie der „kleinen Glocke“ ist es auch mir eine große Freude, Menschen ein Stück auf ihrem „Herzensweg“ zu begleiten; sie zu unterstützen, ihre Potentiale zu leben und mit möglichst viel Leichtigkeit und Freude durchs Leben zu gehen.

Menschen, die zu mir kommen, schätzen meine herzliche und intuitive Begleitung und Unterstützung sowohl bei körperlichen Beschwerden als auch bei bei der persönlichen Weiterentwicklung.

 „...über meine Liebe führt mein Weg…
  …über meine Seele führt mein Weg…
  …über meine Träume führt mein Weg…“
(Georg Danzer)

 
       
 
   
Ausbildung  

Dipl. Sozialarbeiterin Trainerin in der Erwachsenenbildung bei Heide Völkl-Hohberg Emotionaler Stressabbau nach 3 in 1 Concepts Cranial Works bei Kathrin Kleindorfer und Anton Stejskal Australische Buschblüten(allgemein) mit Ian White Lichtkosmetik® nach Lydia Werner Women’s Wellbeing mit Ian White Men’s Health mit Ian White Lichtfrequenzessenzen mit Ian White Humanenergethikerin – Numerologie und Lebensplanentschlüsselung Urlichtaktivierung bluebell Access the Bars - bei An kana te-Academy - Brigitte E.  Ilseja und Ursula V. Alltafander

 
       
>home